Hasen Witze und Sprüche

sitzen drei haschen in der bar.sagt der eine:meine frau hat ein haschen gelesen ond hat ein haschen bekommen!sagt der zweite:meine frau hat das doppelte gelesen und hat zwei kinder bekommen!sagt der dritte:MEINE FRAU HAT GERADE ALIBABA UND DIE 40 HÄSCHEN GELESEN!!!!!!

(289 Stimmmen)
guter Witz schlecht

GEHT EIN HASE ZUM BÄCKER FRAGT ES:HAT DU 100 BRÖTCHEN????SAGT DER BÄCKER NEIN. KOMMT DER HASE AM NÄCHSTEN TAG WIEDER UND FRAGT:HAT DU 100 BRÖTCHEN?????SAGT DER BÄCKER NEIN UND NIMMT SICH VOR AM NÄCHSTEN TAG 100 BRÖTCHEN ZU BACKEN.KOMMT DER HASE AM NÄCHSTEN TAG WIEDER UND FRAGT:HAT DU 100 BRÖTCHEN???SAGT DER BÄCKER JA.SAGT DER HASE:KRIEG ICH ZWEI ?????

(246 Stimmmen)
guter Witz schlecht

ruft der hase beim metzger an und fragt :HAt du schweinshaxen?????sagt der metzger ja.fragt das häschen:hat du kalbskopf?sagt der metzger ja.sagt das häschen:musst du aber scheußlich aussehen!

(162 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Geht ein Hase zum Bäcker und fragt hast du Pflaumenkuchen mit Kirschen sagt der Bäcker nein.Am nächsten Tag fragt der Hase hast du jetzt Pflaumenkuchen mit Kirschen sagt der Bäcker nein.Da backt er einen Pflaumenkuchen mit Kirschen.Kommt der Hase am nähsten Tag wieder und fragt hast du jetzt Pflaumenkuchen mit Kirshen.ja jetzt habe ich Pflaumenkchen mit Kirschen.Da sagt der Hase ge shmeckt eglich.

(87 Stimmmen)
guter Witz schlecht

geht häschen zum Bäcker. Und fragt: "Hattu 10 Meter langes Brot?" Sagt der Bäcker:"Nein, leider nicht!" Am nächsten tag geht Häschen Wieder hin und fragt:"Hattu 10 meter langes Brot?" Geht der Bäcker in seine Backstube und schleppt ein 10 meter langes Brot heran. er sagt:" Hier extra für dich gebacken!" Sagt Häschen:"Kannttu mir eine Scheibe abschneiden?"

(109 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Seite:
1 2