Handy Witze und Sprüche

Er hat ihr ein Handy zu Weihnachten geschenkt und versucht nun, sie beim Einkaufen zu erreichen. Es klappt. "Heinz", ruft sie erstaunt ins Handy, "woher weißt du, dass ich gerade im Supermarkt bin?"

(113 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Der Name Handy wurde übrigens von einem Schwaben erfunden: Als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Handie koi Schnur dran?"

(67 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Übrigens, der Erfinder des Handys bastelt bereits an der schnurlosen Angel.

(51 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Managern wird empfohlen, sich Koteletten wachsen zu lassen, da demnächst Handys mit Klettverschluss ausgeliefert werden.

(28 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Handys haben einen Vorteil und einen Nachteil. Der Vorteil: Man ist immer erreichbar. Der Nachteil: Man ist immer erreichbar.

(81 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Seite:
1