DDR Witze und Sprüche

Warum können die Ossis nicht vom Affen abstammen ? Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten hätten.

(264 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Warum wurde der Sarg von Erich Honecker nur von 2 Mann getragen ? Eine Mülltonne hat nur 2 Henkel.

(165 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Wer ist der größte Chirurg der Welt ? Na, Ulbricht, der hat das Herz Europas zum Arsch der Welt gemacht!

(69 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Für die Ossis ist Elvis der größte Star des letzten Jahrhunderts. Das ist ja auch klar, schließlich widmete er Ihnen einen seiner größten Songs: IN TUE GHETTO!

(101 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Ulbricht kommt in den Himmel. Petrus: "Na, Walter, wohin soll ich dich denn schicken, in den Osthimmel oder in den Westhimmel ?" Ulbricht: "Mein ganzes Leben war ich Kommunist, und ich will auch nach meinem Tode meiner Überzeugung treu bleiben - also: Osthimmel." Petrus: "Gut, Walter. Aber zum Mittagessen kommst du rüber in den Westhimmel, denn für eine Person kochen wir nicht extra !"

(120 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36