Österreicher Witze und Sprüche

Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? Irgendwo bei Kufstein...

(83 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Was ist die größte Orgel der Welt? Östereich! Über sieben Millionen Pfeifen.

(137 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich? Tourist...

(114 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Vranitzky ruft bei Kohl an, und beschwert sich darüber, daß die Deutschen immer über die Österreicher lachen und fragt an, ob die Deutschen nicht mal was ganz Dummes machen können, damit auch die Österreicher mal über die Deutschen lachen können. Kohl willigt ein und läßt mitten in der Sahara eine riesengroße Brücke bauen. Die Österreicher amüsieren sich köstlich. Nach einer Weile ruft Vranitzky wieder bei Kohl an, bedankt sich und sagt, die Brücke könne wieder abgerissen werden. Daraufhin meint Kohl: "Das geht nicht. Die Brücke ist voller Österreicher, die dort angeln."

(60 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Gestern kam ein österreichischer Terrorist ums Leben: Er wollte eine Briefbombe faxen!

(87 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14