Böse Witze Witze und Sprüche

Ein kleiner Mann sizt in Kneipe und hat ein großes Bier vor sich. Da kommt ein kleiner in die Gaststätte klopft dem kleinen Mann auf die Schulter und trinkt das Bier aus. Da fängt der kleine an zu weinen. Der große fragt ganz verwundert: "Was ist denn mit dir los? Warum weinst du gleich wegen es Bieres?" Der kleine antwortet: "Also hör mal zu. *Schluchs* Als ich heute nach hause kam, ich wurde gefeuert, war meine Frau mit den gesammten ersparnissen und dem Auto abgehauen. Da wollte ich mich erhängen- Seil gerissen. Ich wollte mich erschießen- keine Patrone da. Wollte mich von nem Zug überrollen lassen- Gleis stillgelegt. Wollte mit die Pulsadern aufschneiden- Messer stumpf. Und nun kaufe ich mir von meinem letzen Geld ein Bier, kipp Gift rein und du drinkts aus!"

(352 Stimmmen)
guter Witz schlecht

"Hilfe,Hilfe,ruft der eine zu den anderen,"Ich habe nur noch 59sec. ,um zu überleben",und die anderen," jah, warte schnell eine minute bitte, dann sind wir bei dir...

(230 Stimmmen)
guter Witz schlecht

"Hey, Homie!!","Was den??","Hat dein Vater einen Schnautzbaart??","Nein,wieso den??","Einfach soo,habe gedacht es sei dein Vater gewesen,aber es war ja deine Mutter!!!"

(289 Stimmmen)
guter Witz schlecht

Seite:
1